Beziehung schnell entlieben bei ADHS?

2 Antworten

Hallihallo, ich habe ADHS und Ja, es könnte schon sein das er Interesse verliert. (Denn bei mir hielte die Beziehung nur 1 Monat) Versuche am besten deiner Freundin klar zu machen das ihr viele Dates machen solltet und viel in Kontakt bleiben solltet. Ich hoffe es ist wahre Liebe denn wahre Liebe hält für immer.

LG Ace 🦋🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

megba123
Beitragsersteller

Schön gesagt. Letztendlich muss man das gleiche tun, wie für eine normale Beziehung. Gemeinsame Zeit und Erlebnisse… Aber würdest du jetzt sagen, dass schwindet schneller?

ADHS >> Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätssyndrom, hat eher mit Konzentrationsschwäche zu tun als das Interesse zu sexuellen/partnerschaftlichen Abwechslung zu haben.

zazaN81  26.06.2024, 21:13

doch, denn adhsler sind schnell gelangweilt, haben schwierigkeiten, beziehungen aufrecht zu erhalten (aus dem blick- aus dem sinn, und wenn man sich nach längerer zeit wieder trifft, musste ich imich jedesmal neu an meine liebe 'erinnern'). und der jeweilige partner hat u.u. auch irgendwann die 'schnauze voll' von der emotionalen achterbahnfahrt, also vllt hatten ja auch die partnerinnen die nase voll...

fazit: für eine beziehung mit einem unbehandelten adhsler braucht es ein dickes fell, nicht mehr, nicht weniger.

alles gute!

Doelf6147  08.04.2024, 19:23

Hm, ADHS ist mehr als nur eine Konzentrationsschwäche

megba123
Beitragsersteller
@Doelf6147

Das hätte ich jetzt auch gedacht. Da kommt ja vieles dazu…