Beziehung Problem?

4 Antworten

Was ist das für ein Mann ich schwöre was ist das du willst deine Heim besuchen du willst deine Freunde besuchen du willst deine Stadt alte Stadt besuchen. Was ist denn daran schlimm und du da alleine hin möchtest wenn er nicht möchte will er immer und du bei ihm bist das ist ein bisschen schon krankhaft tut mir leid wenn. Ich das sage über dein Freund aber ich hatte auch so eine Beziehung ich war nicht verheiratet ich bin noch jung ich habe noch Zeit zu heiraten., aber mein Ex-Freund hatte das gleiche bei mir gesagt und. Ich habe das herausgefunden von seiner Freundin und er das nur bei mir gemacht hat weil er mich nicht verlieren wollte., und er wollte nicht und ich jemanden anderes finde oder treffe vielleicht vertraute dir nicht keine Ahnung aber rede mal mit ihm sprich mal mit ihm warum du nicht alleine fahren darfst. Wenn er nicht zusammen mit dir fährt.

AbuSalih71  28.06.2024, 20:08

Wer wird das denn Bitteschön verstehen?😂

Hallo,

oh man ich würde an Deiner Stelle auf Dein Gefühl hören und auf Deinen Wunsch. Mir scheint es so, als ob er Dich da eine Grenze überschreitet. Denn was soll so schlimm daran sein. Bleibe Dir selbst treu und mache was Dir wichtig ist. Denn Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Dem muss es gut gehen. Man muss sich in Beziehungen und Ehen auch mal Freiheiten lassen.Irgendwann kommt die Zeit in der er Dir vorschreiben möchte, dass Du draussen im Sommer nichts kurzes anziehst. Nein jetzt sollte da eine Grenze gesetzt werden. Du bist nicht sein Kind sondern sein erwachsene Frau die selbst ihr Leben bestimmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Schokolade25464
Beitragsersteller

Es fehlt mir schwer Schluss zu machen ,aus vielen Gründe er hat mir persönlich auch viel geholfen und mich auch respektiert und meine schwere Vergangenheit genommen und viel gutes getan wo ich ihn sehr dankbar bin aber in so ein Punkt bin ich sehr am nachdenken weil ich es nicht verstehen kann er ist ein schlauer fleißiger Mann und immer sehr sehr ehrlich und folgt seine Religion hält seine Gebete ein aber an den Punkt hab jcv es komisch Gefühl wegen diese Sache weg schmeißen fehlt mir schwer aber ich hab sehr große Sehnsucht nach mein Zuhause meine Bekannte und und ..

Schauspieler691  28.06.2024, 18:01
@Schokolade25464

Was soll denn der Grund sein das er das nicht möchte? Hat er Angst das Du eine Retraumatisierung hast wenn Du dahin gehst und es Dir dann schlechter geht? Frage ihn doch mal

Schokolade25464
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Ne das nicht ich hab ihn gefragt und seine Antwort ist einfach nur . Einfach so weil er das so jetzt will wenn ich nicht einverstanden bin dann weis ich wo ich die Tür finde …

Mach was du willst ❗️ Trenn dich am besten von diesem Typ er verbietet dir Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schokolade25464
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, kannst du mir eine Nachricht senden dann könnte ich mehr erzählen ich brauche ein offenes Ohr

Mache Du zuerst Schluss, bevor Er Schluss macht.

Du bist eine freie Frau. Eine Partnerschaft ist kein Gefängnis.

Und wenn er Dir droht mit dem Ende der Beziehung, dann liebt Er Dich nicht. Er hat Dich nie geliebt.

Liebe heißt Vertrauen / Freiräume lassen / Verständnis haben / Gönnen / Wohlwollend sein / loslassen

Sag mal, ... ist er ein Islamist? Ist er ein Diktator? Ist Er ein Kommandant beim Militär?

Schokolade25464
Beitragsersteller

Ja er liebt mich schon , aber wenn es zur Streit kommt und ich aber alles tot diskutieren will dann passiert das das er sagt das er kein Bock mehr hat auf mich oder droht mir Schluss zu machen weil ich ihn wahrscheinlich sehr nerve ..

er ist ein Muslim und eigentlich ist es nicht sein Recht mir das zu verbieten aber wenn ich es trotzdem mache dann ist es vorbei weshalb er so reagiert wahrscheinlich weil ich ihn sagte das ich auch ohne ihn gehen werde wenn er keine Zeit hat

OLDO1975  28.06.2024, 18:06
@Schokolade25464

Mache Schluss mit ihm.

Dann hast Du Lebensqualität. Suche Dir bitte einen westlichen Mann. Mit westlichen Werten.

Denn Du lebst hier mit UNS im Westen. Im Wohlstand. In einer guten Demokratie. In Freiheit.