Beziehung oder wirklich Freundschaft?

1 Antwort

Freundschaft ist ein Label. Jeder versteht darunter etwas anderes. Manches überschneidet sich, anderes nicht.

Wie auch immer, aus einer Freundschaft kann auch mehr entstehen. Manche sagen sogar: Am Anfang sollte immer erst die Freundschaft stehen.

Deine vorherige Enttäuschung, mit der Person die noch Kontakt zu ihrem Ex hatte, muss sich hier nicht wiederholen. Da gilt es natürlich die neue potenzielle Partnerin daraufhin auszufragen, um dies auszuschließen.

Wenn sie sagt es sei nur Freundschaft, nachdem du offensichtlich mit problembehafteten ex/Beziehungs Themen ankamst, kann dies jetzt natürlich nur so von ihr reingeworfen worden sein, damit du dich etwas unbeschwerter fühlst.

Werde dir selbst im klaren darüber, ob du Interesse an der Frau hast oder eben nicht.

Davon ausgehend solltest du dein weiteres Vorgehen betreffend der Beziehungsgestaltung mit der Frau ausrichten.

Unbekannt123471
Beitragsersteller

erstmal danke für deine Antwort. Natürlich habe ich Interesse an ihr. Sie hatte mich un Zeit gebeten die ich ihr natürlich auch gelassen habe oder auch noch tue. In dem Punkt mit dem Ex war halt das sie sich immer heimlich mit ihm getroffen hat was dnan bei mir raus kam aber ich weiß trz was Du meinst

Unbekannt123471
Beitragsersteller

Könntest du mir vlt Tipps geben wie ich das verbessern kann?

Wisdom4Free  13.02.2024, 20:50
@Unbekannt123471

Lerne sie kennen. Gerne auch mit dem Ziel, eine Beziehung anzusteuern. Stelle deine Fragen, höre ihr richtig zu, sei aufmerksam. Erkläre ihr auch was du für Bedürfnisse hast. Treffe dich mit ihr, hänge nicht im texten mit ihr fest. Sei ehrlich und lasse deine Intution alles weitere entscheiden. Möchtest du mit ihr essen gehen, super mach das, möchtest du was anderes, schlag es ihr vor. Finde heraus was sie möchte und schaue, ob es sich mit dem deckt, was du möchtest.