Beziehung mit Playboy?

4 Antworten

Warum sollte man eine Beziehung mit einer Zeitschrift haben wollen?

Grimmi947
Beitragsersteller

Nicht die Zeitschrift sondern halt eine Person

Ja, aber nur wenn ich ihm vertrauen könnte. Ich bin kein monogamer Mensch, aber ich sollte mich trotzdem drauf verlassen können, dass er nicht einfach random mit jedem schläft

Bloß nicht, imagine ihr seid so im Park oder im Club uns setzt euch irgendwo hin. Du holst kurz was zu Trinken und als du wiederkommst stehen lauter Mädchen bei ihm und himmeln ihn an oder er macht mit ner anderen rum, flirtet mit anderen oder sowas ääh no way

Es kommt drauf an. Ich denke unterm Strich kannst nur du die Frage dir beantworten aber ich gebe dir mal ein paar Anhaltspunkte an denen du dich orientieren kannst.

Vertraust du ihm ?

Seid ihr ehrlich miteinander ?

Ist er ein Fxckboy ?

Liebt ihr euch ?