Beziehung mit nigerianerinschen Männer?

SchakKlusoh  21.09.2023, 08:46

Bist Du AfD-Mitglied und findet gerade irgendwo in Deutschland eine Wahl statt?

loveisbeatiful
Beitragsersteller

Nein bin ich nicht. Warum?

2 Antworten

Es kann tendenziell kompliziert werden, wenn man mit Menschen zusammenkommt, die aus einer bestimmten Kultur stammen und zudem eine sehr schwierige Kindheit hatten.

Meiner Meinung nach sollte man, wenn man eine feste Beziehung anstrebt, jemanden wählen, der aus einer ähnlichen Kultur kommt, sei es europäisch oder die eigene. In manchen Kulturen werden Frauen immer noch nicht als gleichwertig angesehen, deshalb ist es wichtig, sich darüber zu informieren.

Leider gibt es oft Fälle, in denen Männer (auch Frauen) aus Ländern wie Afghanistan, Marokko und anderen, in denen die Kultur nicht ganz unterschiedlich ist, Frauen und Männer aus Europa heiraten, um sie auszunutzen um legal nach Europa zu gelangen. Einige gehen sogar so weit, die Kinder von ihren Ehefrauen und - Männern wegzunehmen und in ein anderes Land zu flüchten, und haben möglicherweise noch weitere Partner. Dieses Verbrechen nennt man übrigens bezness:

Lies dich hier mal schlau: https://forum.1001geschichte.de/index.php

Natürlich sind nicht alle so, aber die Kultur scheint nicht sonderlich positiv zu sein. Wenn ein Mann aus diesen Ländern keine Aufenthaltsgenehmigung hat und noch nicht lange in Europa lebt, sollte man möglicherweise vorsichtig sein. Dennoch gibt es auch hier keine Garantie. Es ist, wie gesagt, oft besser, sich mit der eigenen Kultur auseinanderzusetzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Dein Problem hat nicht mit Männern aus Nigeria zu tun. Dein Mann ist einfach untreu, unehrlich und charakterlos. Ein typischer Mann der nur auf seinen Vorteil bedacht ist und eine Frau rücksichtslos aus- und benutzt. Solange er damit durchkommt. Wenn das alles so ist wie du es beschrieben hast, dann solltest du dich schnellstmöglich von diesem Mann trennen.

loveisbeatiful
Beitragsersteller

War die Beziehung nicht toxisch?

SchakKlusoh  21.09.2023, 08:47
@loveisbeatiful
  1. Bist Du AfD-Mitgleid und machst hier Stimmung?
  2. Nein, das nennt man nicht toxisch. Das ist ein Bullshit-Begriff.
loveisbeatiful
Beitragsersteller
@SchakKlusoh

Erstens ich komme ursprünglich aus Russland zweitens Hab keine Interesse für Politik