Beziehung mit nigerianerinschen Männer?
Hallo alle zusammen,
Ich bin noch mit einem nigerianer verheiratet, befinde ich mich in Scheidungsprozess. Wir waren insgesamt 14 Jahre zusammen. Am Anfang unsere Beziehung war alles sehr schön. Mein Noch Ehemann hatte damals noch keinen Aufenthaltserlaubnis. Die glückliche Beziehung dauerte nicht lange. Als ich Mutter geworden bin, habe ich erfahren, dass er bereits mit eine andere Frau ein paar Monaten alten Kind hat. Er hat doppel Leben geführt. Eine Woche war er bei mir und eine Woche war bei andere Frau. Er hat mich gelogen, er sagte mir, dass er eine Woche arbeiten musste. Als mein Kind zwei Monate geworden war, habe ich zufällig ein Schreiben von Rechtsanwalt entdeckt. In diesem Schreiben habe ich von anderen Kind erfahren.
.Er hat mir geschwört, dass er nicht mit ihr bleiben will und dass er nur mich liebt. Ich war damals 21 Jahre alt habe ihm Chance gegeben. Als er seine Papier bekommen hat , war er wie ausgewechselt. Mit der Jahren war es immer schlimmer er hat angefangen zu trinken. Jedes Wochenende war er auf die Partys. Er blamierte mich oft vor seinen Freunden. Meine Meinung war für ihm nichts. Er hat immer gehört was andere ihm sagten. Er erzählte jeden über unsere Probleme. Als ich kurz vor Trennung war, war er auf einmal nett und hilfsbereit. Es dauerte nur Kurze Zeit dann fing wieder mit die Problemen. Wenn ich mal arbeiten musste, wollte er nie mit seinen Kindern bleiben (zwischendurch habe ich noch ein Kind von ihm bekommen.)
Wenn ich weg müsste, ließ er die Kinder alleine oder er gab an jemanden ab. Damit er auf sie nicht aufpasste. Er arbeitet bis jetzt offiziell nicht. Ab und zu ladet er Container für jemanden. Das Geld gibt er uns nie. Ich könnte mich nicht auf meinem Berufsleben konzentrieren. Da ich ständig auf Kinder aufpassen sollte und wir hatten sehr schwierige Beziehungsprobleme. Ich musste immer wieder meine Lehre abbrechen. Momentan will er mit mir sein damit ich ihm bei Krampapier helfen und mit mir ab und zu sex zu haben. Da er keine feste Partnerin hat.
Habt ihr Erfahrungen mit nigerianische Männern?
Bist Du AfD-Mitglied und findet gerade irgendwo in Deutschland eine Wahl statt?
Nein bin ich nicht. Warum?
2 Antworten
Es kann tendenziell kompliziert werden, wenn man mit Menschen zusammenkommt, die aus einer bestimmten Kultur stammen und zudem eine sehr schwierige Kindheit hatten.
Meiner Meinung nach sollte man, wenn man eine feste Beziehung anstrebt, jemanden wählen, der aus einer ähnlichen Kultur kommt, sei es europäisch oder die eigene. In manchen Kulturen werden Frauen immer noch nicht als gleichwertig angesehen, deshalb ist es wichtig, sich darüber zu informieren.
Leider gibt es oft Fälle, in denen Männer (auch Frauen) aus Ländern wie Afghanistan, Marokko und anderen, in denen die Kultur nicht ganz unterschiedlich ist, Frauen und Männer aus Europa heiraten, um sie auszunutzen um legal nach Europa zu gelangen. Einige gehen sogar so weit, die Kinder von ihren Ehefrauen und - Männern wegzunehmen und in ein anderes Land zu flüchten, und haben möglicherweise noch weitere Partner. Dieses Verbrechen nennt man übrigens bezness:
Lies dich hier mal schlau: https://forum.1001geschichte.de/index.php
Natürlich sind nicht alle so, aber die Kultur scheint nicht sonderlich positiv zu sein. Wenn ein Mann aus diesen Ländern keine Aufenthaltsgenehmigung hat und noch nicht lange in Europa lebt, sollte man möglicherweise vorsichtig sein. Dennoch gibt es auch hier keine Garantie. Es ist, wie gesagt, oft besser, sich mit der eigenen Kultur auseinanderzusetzen...
Dein Problem hat nicht mit Männern aus Nigeria zu tun. Dein Mann ist einfach untreu, unehrlich und charakterlos. Ein typischer Mann der nur auf seinen Vorteil bedacht ist und eine Frau rücksichtslos aus- und benutzt. Solange er damit durchkommt. Wenn das alles so ist wie du es beschrieben hast, dann solltest du dich schnellstmöglich von diesem Mann trennen.
- Bist Du AfD-Mitgleid und machst hier Stimmung?
- Nein, das nennt man nicht toxisch. Das ist ein Bullshit-Begriff.
Erstens ich komme ursprünglich aus Russland zweitens Hab keine Interesse für Politik
War die Beziehung nicht toxisch?