Beziehung mit Mann aber interessiert an Frauen?

3 Antworten

Ich seh auch oft sehr hübsche Frauen die ich auch gerne mal daten würde.
Dennoch habe ich eine Freundschaft+ mit meinem Freund...
Ich liebe ihn und bin sehr ehrlich zu ihn, nur weil du Frauen auch attraktiv findest heißt das ja nicht das du nicht mit deinem Freund zusammenziehen kannst und ihn lieben kannst.
Ich habe da persöhlich zb. etwas weniger Glück:
wie gesagt mag ich auch beide Geschlechter, bin aber in meinen Freund verliebt.
Leider aber liebt er mich nicht auf diese Weise.
Fazit: Ich würde an deiner Stelle einfach ehrlich sein und dich mit ihm darüber austauschen, es ist ja nicht schlimm das du nicht homosexuell bist sondern BI.
(Wenn du ihn wirklich noch liebst).
Sag ihm in dem Fall einfach das du trotzdem eben nur mit ihm zusammenbleiben willst.
(Ich persöhnlich finde das es eh leichter ist sich darüber mit einem Mann zu unterhalten da dieser meines erachtens nach, deine Gefühle besser nachempfinden kann bzw. evtl. sogar diese mit dir teilt.)
Sollte dein Freund auch bi sein ergeht es ihm evtl. genauso.
Natürlich ist jeder unterschiedlich und es gibt auch ganz andere Personen, die auch anders Reagieren darauf.
Ich kann mich da nur auf meine Erfahrung stützen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen dabei helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doch auf einmal seit mehreren Wochen, fühle ich mich so krass zu anderen Frauen hingezogen, egal ob im Fernsehen oder im echten Leben. Ich hatte noch nie Erfahrungen mit Frauen gemacht.

Ist dein Interesse an Frauen rein sexueller Natur oder denkst du dabei eher an das volle Programm mit Beziehung und allem Drum und Dran? In Bezug auf die Beziehung zu deinem Freund ist es ja ein erheblicher Unterschied, ob du "nur" Sex mit einer Frau haben willst, oder eine homosexuelle Beziehung möchtest.

Ich kann mir schon vorstellen, dass dein Interesse groß ist. Du hast geschrieben, dass du und dein Freund eure gemeinsame Zukunft plant, also scheint eure Beziehung nun ernsthafter zu werden. Womöglich gibt dir das das Gefühl, dass du noch nicht alles ausprobiert hast, was du gern einmal ausprobieren möchtest und vielleicht hast du das Gefühl, dass jetzt, bevor es quasi richtig "ernst" wird, die letzte Gelegenheit zum Sammeln von Erfahrungen wäre.

Ich weiß nur nicht wie ich mit diesem Gefühlschaos auf einmal umgehen soll.

Erst mal ruhig durchatmen und nicht stressen! Ich würde dir raten, dir erst einmal darüber klar zu werden, was du eigentlich willst. Willst du nur Sex mit einer Frau haben, um es einmal ausprobiert zu haben? Oder wünschst du dir eine homosexuelle Beziehung? Im letzten Fall ist die Sache klar, dann hat die Beziehung mit deinem Freund wohl keine Zukunft und dann wäre es auch ihm gegenüber nur fair, wenn ihr euch trennt.

Wenn du aber das Gefühl hast, dass dein Freund "der Eine" für dich ist und dein Interesse an Frauen nur rein sexuell ist, kann ich dir nur dazu raten, ehrlich zu dir selbst und zu ihm zu sein. Hast du schon einmal an eine offene Beziehung gedacht? Oder über einen Dreier zusammen mit deinem Partner und einer weiteren Frau? Wäre das für dich bzw. euch vorstellbar?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

ich bin kein Teil der Community aber solche Gedanken sind in meinen Augen Gift für die Beziehung ob Phase oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Lalalu20200808  28.01.2023, 23:45

Hast du während einer Beziehung nie an Sex mit jemand anderem gedacht?