Beziehung mit einer Kolumbianerin

3 Antworten

Sie liebt dich nicht. Da fallen den Mädels dann schon Gründe ein, warum sie keine Beziehung wollen.

Die Geschichte von Kolumbien ist eng mit einer intensiven Gläubigkeit verbunden. Wenn Diese Kolumbianerin aus einer gläubigen Familie stammt, ist das für Sie nicht so einfach.

In Mittel- und Süd-Amerika ist der Glaube sehr wichtig. Danach folgt eigentlich sofort die Familie. Ausnahmen gibt es natürlich immer und überall.

Gib Ihr und Dir einfach Zeit.

Kulubaner sind doch in der Regel katholisch! Ich weiss nicht ob die noch so streng erzogen und gläubig sind , dass sie als Jungfrauen in die Ehe gehen müssen! Das sie keine vor eheliche Beziehung haben dürfen? Vielleicht wurde sie auch schon Jemanden versprochen?Das soll in den Ländern durchaus noch üblich sein. Frag sie doch am Besten selbst, wie sie das meint?Also nicht zu viele Hoffnungen machen! Sie könnte durch eine Beziehung zu Dir , in die grössten Schwierigkeiten geraten, sollte das die Familie mit bekommen!

Am Besten Du fragst Sie selbst! GLG und einen schönen Tag!

Kolumbienforum  26.05.2013, 01:15

Dass sie Schwierigkeiten mit Ihrer Familie bekommen soll, wie kommst Du denn darauf? Es ist eine Kolumbianerin und keine Türkin. Gegen eine Beziehung mit einem Deutschen spricht überhaupt nichts, im Gegenteil, sehen viele Kolumbianer das sogar sehr gerne, weil Deutsche Männer unter Kolumbianern einen besseren Ruf haben als kolumbianische.