Beziehung mit einem US Soldaten

3 Antworten

Es kommt auf die Person an , nicht auf die Nationalität!  Merke dir das

Also was ich aus meinem Auslandsjahr war: die Amimänner können manchmal wochenlang hartnäckig sein, aber sobald sie dann "das" kriegen, verlieren sie urplötzlich das Interesse.

Aber ich habe damals auch zwei Mädels gekannt, die dann speziell Soldaten geheiratet haben und letztlich auch ausgewandert sind. Manche AuPairs planen das sogar ^^"

wie schon gesagt geht es mir nicht speziell um die mentalität sondern eher um erfahrungen :) jeder mensch ist anders was ja auch gut ist ... ich war nur anfangs etwas skeptisch