Verliebt in einen Schausteller vom Autoscooter

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du, deine Frage ist zwar schon ein kleines weilchen her, aber ich komme selber grade erst von der mitreise wieder. Also, erlich gesagt ich habe jetzt 3jahre auf einem autoscooter gearbeitet und ich weiß wie sowas dort abläuft. wenn nicht sogar du das bist, die auf mich wartet.. ich habe keine ahnung.. aber erlich gesagt haben die jungs die dort arbeiten es sehr leicht mit anderen mäddels.. die mädchen man schnell mal die beine breit für ne hand voll fahrchips oder ähnliches..

also, ich kann dir nur raten lass die finder von sowas.. ich habe es auch schon erlebt das mein arbeitskolege ein mädchen geschwängert hat.. und dann ist er wieder abgehauen nach rumänien weil er angst hatte sich der warheit zu stellen.

also.. wenn ihr jetzt zusammen seid und er NICHT mehr mitreist wegen dir, dann kann ich nur sgen da hast du einen gold treffer gelandet.. ich bin von dort auch weg gegangen zum einem wegen meiner freundin und zum anderen weil es mir einfach zu langweilig wurde.. ich war auf einem 2säulen automatik scooter.. und das ist nur kinderkarusell.. das ist einfach langweilig nichts zutun.. aber was rede ich hier von mir.. zurück zu deiner frage^^

wie soll ich das sagen ohn mich selber dabei zu beleidigen..xD also.. die leute die dort arbeiten sind fast wie "schlampen" nur männlich.. sie nehmen alles was sie kriegen können.. haubtsache ihr drang nach sex ist gestillt.

lass am besten die finger von solchen leuten.

Mfg. Schausteller92

Bienchen1991
Beitragsersteller

Hallo danke für deine Antwort auch wenn sie später ist ;) aber das ist zumindest die erste Antwort die ich wirklich hilfreich finde. Nein wir sind nicht zusammen...war heute bei ihm aber wir haben uns erstmal darauf geeinigt das wir freunde bleiben und mehr nicht. Ich hab ihm gesagt das ich mir nur was vorstellen kann wenn er dort aufhören würde und er will drüber nachdenken. Er weiß das ich kein Mädchen bin die für Fahrchips alles tut ich bin gerne mit den leuten da zusammen und hab spaß. ALso kann ich davon ausgehen wenn er sagt er hört auf für mich das ich ihm wichtig bin? Lg Bienchen1991

LatschoBoy  19.11.2011, 00:49
@Bienchen1991

schönen guten tag ich bin Schausteller und kein Racklo so wie viele andere hier ....Auf racklos trifft es zu : Anderes städchen , anderes Mädchen ! Aber auf einen richtigen reisenden net würglich !

Hey, ich habe das gerade auch erlebt.... Bei mir waren sie vom 12.08. - 22.08., wir haben immer geredet und geredet und manchmal gab es auch eine Umarmung.... Er hat mich nach meiner Handynummer gefragt und ich hab sie ihm gegeben... Bis her hat er sich aber noch nicht gemeldet.... Leider weiß ich auch nicht wo sie als nächstes hinfahren.... Es war auch einer vom Autoscooter... Disco-Scooter vom Alexander Winter... Ich hoffe du findest dein Glück und wenn er wirklich für dich aufhört, bist du ein richtiger Glückspilz, da meiner noch nicht aufhören will. Liebe Grüße deadgirl ;)

Bienchen1991
Beitragsersteller

Hey also so melden am handy macht er auch nicht oft das problem ist das er bei sms nicht wirklich viel versteht ;) aber wir treffen uns mittlerweile auch so öfters und er hat mir gesagt er sucht schon andere arbeit ob ich ihm nicht dabei helfen möchte und und und ...also er möchte aufhören und bis jetz läuft auch alles gut soweit. lg Bienchen1991

Das war sicherlich kein Schausteller, sondern einer der Arbeiter. Da gilt folgendes: Neuer Platz, neues Mädchen! Ich mach auch keine Scherze wenn ich sowas schreibe. Habe auch in der Branche gearbeitet.

Geht mir zur Zeit genauso :( leider habe ich seine Handynummer nicht und weis auch nicht wo sie als nächstes hinreisen :( Er war total nett und hat mich immer kostenlos mitfahren lassen.

Bienchen1991
Beitragsersteller

hey also ich und er sind jetz schon gut befreundet eigentlich und ich kann dir sagen zumindest bei seinen kollegen ist es so das sie immer neue mädchen haben. Ich weiß immer noch nicht genau wie er es sieht aber er hat gesagt er denkt drüber nach ob er vllt dort aufhört für mich ich hoffe es ist ein gutes zeichen für mich. Wie lange waren sie den bei euch?

Julia96123  08.08.2011, 23:51
@Bienchen1991

ja ich weis das.. ich habe jetzt keinen Kontakt mehr zu ihm, da ich ihn nicht nach der Handy Nr. gefragt habe. Bei uns waren sie vom 29.Juli - 3.August. War aber keiner von den Autoscooter sondern vom Tornado der Firma Zinnecker.

Bienchen1991
Beitragsersteller
@Julia96123

Handynummer hab ich zwar aber er schreibt mir auch immer nur wo sie gerade sind und ruft ab und zu an. Naja deswegen sehen wir uns schon jede wochen meistens einmal. Kannst mir gerne auch privat schreiben.

An Deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Solche Typen sind meist nicht für feste Beziehungen zu haben. Die suchen nur Abenteuer.

Außerdem - wie stellst Du Dir das denn vor? Er tingelt durch die Weltgeschichte und Du wartest brav zu Hause, oder wie?!

Bienchen1991
Beitragsersteller

natürlich bin ich vorsichtig bei denen, ich meine ich kenne auch die vorurteile und alles weitere...wie ich mir das vorstelle naja er wohnt ja bei mir und allgemein ist es so das sie nur in 20 km umkreis reisen...