Beziehung mit der Ex?

4 Antworten

Liebst du sie noch ?

Wenn das der Fall ist und du es nochmal mit ihr versuchen möchtest, macht das. Es ist nicht so wichtig was eure Freunde davon halten. Klar, sie meinen es sicherlich nur gut, aber trotzdem solltet ihr das machen was ihr für richtig haltet.

Andererseits solltest du dir trotzdem überlegen, ob du das willst. Ich meine, in einer Art toxischen Beziehung kann man ja nicht glücklich sein.

Deswegen liegt die Entscheidung bei dir.

Sag ihr wie es ist aber am wichtigsten : sei ehrlich

Jo, die Beziehung klingt ein bisschen uncool und wurde zu Recht beendet.

Du lebst nur einmal, egal was ist. Mach dein Ding und vertrau dir selbst, auch wenn es vlt sich scheiße anfühlt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Wissen gesammelt.

Hör auch deine Freunde und fang nichts mit ihr an.