Wird deine manifestation noch war sobald du damit aufhörst Methoden zu machen?

2 Antworten

 Subliminale Reize hinterlassen Spuren im Gedächtnis (vgl. Priming) oder bewirken Verhaltenstendenzen, die nicht unbedingt im Einklang mit der bewussten Einstellung stehen müssen.Ich verstehe das so, dass sie abrufbar bleiben und sich mit neuem nicht vermischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14

Hey! :)

Beim Manifestieren ist der wichtigste Bestandteil die Annahme, dass du deinen Wunsch bereits in deinem Leben verankert hast.

Sei der festen Überzeugung, dass du deine Manifestation bereits hast. Sag als Beispiel nicht Dinge wie „ich werde reich“, sag Dinge wie „ich bin reich“.

Im Quantenfeld existieren bereits alle möglichen Wege, die du dir manifestieren kannst.

Wenn du der Überzeugung bist, dass bereits all deine Manifestationen da sind und du dich sorglos fühlst, wird sich diese Annahme in deiner Realität spiegeln. Dafür musst du keine Subliminals hören.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung