Wird deine manifestation noch war sobald du damit aufhörst Methoden zu machen?
Hallo ^^ meine frage genauer erklärt ist, man soll ja z.b subliminals 21 tage hören und dann kann man über ein anderes thema ein subliminal hören aber woher weiß ich das mein wunsch sich manifestiert und nicht vergessen wird? Weil als beispiel, ich manifestiere jetzt über thema liebe und höre dann 21 tage lang ein subliminal und danach suche ich ein anderes thema was ich manifestieren möchte aber muss ich nicht noch weiter was machen um liebe zu manifestieren? Ich hoffe man versteht wie ich es meine.
Ich würde mich auf Antworten freuen und bedanke mich im voraus ^^
2 Antworten
Silent Subliminals umgehen deinen "Türsteher", deine Überzeugungen, die du ja in dir trägst und die dich unbewusst beschützen wollen. Daher können sie schnell und durchgreifend wirken.
ABER:
das ist nur ein Hilfsmittel, damit manifestierst du nicht.
Beispiel:
Du wünschst dir eine Liebesbeziehung mit einem wundervollen Menschen. Du hörst dir also Silent Subliminals an zum Thema Liebe, Verlieben. Silent Subliminals sind ja Affirmationen, wie zum Beispiel: ich bin ein liebenswerter Mensch.
Sagen wir mal, du hörst sie 21 Tage lang. Und was passiert? Nun, vermutlich erstmal gar nichts. Denn um eine neue Gewohnheit zu installieren braucht der Geist ca. 66 Tage und dein Körper muss dann erstmal nachziehen. Pustekuchen mit 21 Tagen.
In deinem System gibt es vielleicht einen Glaubenssatz aus deiner Kindheit und der lautet: Ich bin nichts wert. Jetzt hörst du 21 Tage lang: ich bin ein liebenswerter Mensch. Da laufen jetzt also 2 gegensätzliche Dinge in dir ab: dein Inneres, das glaubt, nichts wert zu sein und deine Affirmation, dass du liebenswert bist.
Wer wird gewinnen?
Dein Inneres. Denn das besteht seit deiner Geburt und die meisten dieser tiefen Glaubenssätze existieren auch ungefähr seitdem.
Silent Subliminals sind eine wertvolle und wunderbare Unterstützung, wenn du eine Arbeit wie diese machen willst. Aber sie lassen dich nichts manifestieren, dazu gehört noch ein wenig mehr "Mitarbeit".
Subliminale Reize hinterlassen Spuren im Gedächtnis (vgl. Priming) oder bewirken Verhaltenstendenzen, die nicht unbedingt im Einklang mit der bewussten Einstellung stehen müssen.Ich verstehe das so, dass sie abrufbar bleiben und sich mit neuem nicht vermischen