Beziehung, liebe, Neigung, Respekt, Probleme, Lösungen?
Hallo
Ich habe seid fast einem Jahr Freundin. Habe hier viele Fragen gestellt, weil ich eine sehr schlechte Erfahrung mit ihr gemacht hab.
Vor 3 Monaten habe ich mit ihr schluss gemacht. Nach ca drei Wochen hat sie sich viel Mühe gemacht, und wir sind wieder seid ca 2mon zusammen.
Es läuft eigentlich gut, keine Geheimnisse, keine große Probleme.
Nun ist das Problem: dass ich wenig Aufmerksamkeit bekomme, bzw. mir ist zu wenig.
Eir haben nicht oft körperliche Nähe, obwohl ich will und auch anspreche. Sehr wenig Lob, etc.
Eifersüchtig ist sie so sehr, Bsp wenn ich mit eine Kundin telefoniere, sie platzt und macht stress mit mir. Wenn ich mal ne Std nicht erreichbar bin, fängt sie Krieg an. Sie durchsucht ständig mein Handy. Ein Tag hatte sie was getrunken, schrieb mir, dass sie Angst hat, dass ich eine bessere Frau finden werde, und sie verlassen werde...
Wenn Sie mit Mutter ist, meldet sie sich kaum. Ich gib ihr im Gegenzug seeeeehr viel Aufmerksamkeit, liebe, und helfe ihr sogar im Haushalt, auch wenn ich mehr als 8std am Tag arbeite. Also sie bekommt mehr als genug Aufmerksamkeit. Ich schlafe immer bei ihr, wenn ihr Mutter nicht da schläft. Hab Schlüssel von der Wohnung, Handy passwort habe ich.
Fassit: keine vernünftige Kommunikation, keine körperliche Nähe, wenig x,xwenn sie mit jemandemaus Familie etc ist, meldet sich kaum. Und geizig liebe zu zeigen, jedoch Wut zeigt sie großzügig.
Frage ist: liegt daran dass ich sie auf Händen trage, statt etwas zurück zu geben, nimmt sie alles als selbstverständlich und muss wohl nichts machen?
Soll ich mich etwas zurück ziehen und nicht sofort bereit sein für alles?
Oder habt ihr irgendwelche Tipps was da mann machen kann außer Kommunikation?
1 Antwort
Es läuft eigentlich gut, keine Geheimnisse, keine große Probleme.
Das klingt ehrlich gesagt nicht so.
Nach dem was du beschreibst, frage ich mich, warum du bei ihr bleibst? Das klingt ja echt eher nervig und anstrengend.
Wenn ich du wäre, würde ich mich definitiv zurückziehen. Also ne Beziehung ist ja keine Einbahnstraße. Zieh dich zurück, sei auch mal ein Arsch und nicht so nett und wenn sie dann kommt, stell glasklare Bedingungen auf, wie eine Beziehung mit dir zu laufen hat.
Es klingt ja eher so, dass sie dir komplett auf der Nase rumtanzt wie es ihr beliebt und du alles mit dir machen lässt.