Beziehung läuft seit Monaten sehr schlecht?

3 Antworten

was soll ich tun?

Dich nicht so behandeln lassen.

er sagt zwar das er mich noch liebt und das er keine ander haben möchte zeigt es aber nicht.

Deswegen sollte man Menschen nicht danach beurteilen, was sie sagen, sonder wie sie handeln.

Wir haben schon versucht getrennte Wege zugehen aber irgendwie kommen wir immer wieder zusammen.

Das ist Quatsch. Nichts passiert irgendwie. Alles sind Abwägungen. Lüg dich nicht selbst an. Mit ihm wird es kein glückliches Leben geben. Er will unbedingt aus gehen. Lass ihn, aber ohne dich.

Pflege dich, kümmer dich um deine beruflichen Ambitionen, kümmere dich um dein Äußeres, das sind allesamt Dinge, die verständlicher Weise liegen bleiben, sobald man alleinerziehende ist. Kämpf dagegen an und wenn die Zeit reif ist, suche dir eine Beziehung, die es Wert ist sie zu führen.

Kind im Bauch hin oder her - ich hätte ihn damals schon verlassen. Sorry, er hat Dich IN DER SCHWANGERSCHAFT betrogen, während Du SEIN Kind unterm Herzen hattest.

Ihr seid früh zusammen gekommen, Du hast ein Kind mitgebracht, Ihr habt jetzt ein Kind, ihr wohnt zusammen - ich gehe davon aus, dass er vielleicht das Gefühl hat, irgendwas zu verpassen und mit seinen 22 Jahren noch nicht wirklich in der Lage ist, Verantwortung für sich und seine Familie zu übernehmen. Er hat Tinder? Interessant.

Und irgendwie macht sich bei mir leider auch das Gefühl breit, dass er ne Andere hat.

Am Ende ist es so - er ist "draußen" und macht irgendwas, von dem er erst am nächsten Tag nach Hause kommt und Du weißt nicht, was es ist. Ich würde noch einmal ganz sachlich ein Gespräch führen. Es ist ok, wenn er mal mit Kumpels rausgeht, aber er hat auch irgendwann wieder nach Hause zu kommen bzw. Zeit mit Euch zu verbringen - Ihr seid eine FAMILIE. Sollte das wieder zu nichts führen würde ich mich trennen. Isso. Und man schafft das auch mit zwei Kids. Ich war auch alleinerziehend. Lieber bin ich alleine als mich von jemandem so verar**en zu lassen.

Jovan123519
Beitragsersteller

Das Problem ist er nimmt jedes Gespräch als Angriff, ich versteh auch das es alles neu für ihn ist und er raus möchte. Er unterstützt mich auch nicht er versteht auch nicht das mir zurzeit alles zu viel ist. Es bleibt alles an mir hängen und es stört ihn auch das ich nicht mehr so auf mich achte.

fühlt sich nicht so an aber ist simpel:

  1. Akzeptiere die tatsache und geht auch ruhig eine offene Beziehung ein. Was für ihn gilt kann doch auch für dich gelten. Und wenn ihr aufgrund des Kindes nur zusammen bleibt ist das erstmal in ordnung wenn ihr es schafft als Eltern gemeinsam zu funktionieren aber als Paar eben getrennt. Ist ja durchaus legitim.
  2. das ist so garnichts deins? oder dein Partner will dies nicht akzeptieren? dann trenne dich. Weil Ändern wird sich nichts und was nicht akzeptiert werden kann soll sich eben radikal ändern.

Geh ein Schritt zurück und lass mal Gefühle außen vor und du erkennst schnell es gibt nur diese beiden Optionen. Hü oder Hott wie man so schön sagt

Jovan123519
Beitragsersteller

Hatten schon das Thema damit ist er nicht einverstanden er darf und ich dürften dann nicht.
ich hab gesagt wenn wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen müssen wir uns trennen dann ändert er es und ist am nächsten Wochenende direkt wieder so.