Beziehung läuft nicht mehr so gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan würde ich sagen versucht neue Dinge zusammen, gemeinsam in einen Verein, zusammen neue Leute treffen, verreisen (wenn auch nur ein WE trip), probiert neue Dinge im Bett

Vielleicht entfacht das wieder die Leidenschaft

Viel Glück euch beiden

Vielleicht distanziert sie sich wegen einer schlechten psychischen Verfassung. Das Beziehungen nicht immer rund laufen ist normal. Spreche sie einfach mal darauf an.

Dass du diese Frage in dich reinfrisst ist sicherlich nicht förderlich. Stress dich nicht.

Ich hoffe das Beste für euch beide.

Naja liebe will gepflegt werden.

trefft euch auf ein Date.

überrascht euch mit romantischen Dinge. Versucht mal was neues.