Beziehung im Islam?

2 Antworten

Habe die selbe Situation, ich würde von mir aus sagen wenn er dich gut behandelt, sich mit dir eine Zukunft vorstellen kann etc. und du dir von ihm wirklich 100% sicher bist, dass er sich nicht verlassen wird, dann bleib mit ihm zusammen und heiratet. Wenn ihr noch zu jung seit habt sabr miteinander und heiratet wenn ihr soweit seit. Da ich weiß, dass man sich nicht so leicht trennen kann, kann ich nachvollziehen dass du das nicht wollen wirst, aber auch nur unter Bedingungen wenn er sich wirklich eine Zukunft mit dir vorstellen kann! Versucht auf jedenfall bis ihr heiratet kein Zina zu begehen um es nicht noch schlimmer zu machen.

asalam aleikum schwesterherz

falls du ihn soo liebst, heirate ihn. kommt drauf an wie alt du bist.

aber ich finde beziehung jz nicht so schlimm. auch wenns haram ist.

bleib einfach mit ihm zusammen, am schluss bistu noch traurig, weil du alleine bist. aber falls dir deine religion wirklich sehr wichtig ist, heirate ihn, oder verlass.

ich selber finds nicht schlimm beziehung im islam zu führen. viel glück.

Meve7  20.03.2022, 22:49

Sie fragt dich nicht nach deiner persönlichen Meinung, sondern wie es im Islam ist.

FantaShokata  21.03.2022, 21:06
@Meve7

hä was läberst du. sie hat geschrieben: Ich weiss dass beziehungen im islam haram sind. kuck doch selber

Umweltfreund35  19.03.2022, 19:17

Möge Allah dir Rechtleitung geben