Beziehung großes Geschäft?

4 Antworten

Es ist aber ganz normal, und deinem Freund ist auch klar dass du das machst! Viele Mädchen verschwinden sogar länger als 10 min im Bad, weil sie sich zB nachschminken etc. Wenn(!) er fragen sollte was so lange gedauert hat, dann benutze eine Ausrede von wegen du hast dich eingecremt oder was auch immer....

1002Girl
Beitragsersteller

Danke!:)

Du kannst sagen, dass du mal aufs klo musst und dass es etwas länger dauern kann, und vielleicht dass er nach dir nicht gleich rein gehen sollte. Ps ich frag meinen freund immer bevor ich groß muss ob er rein muss weil er weiß dass keine Rosenblüten duften wenn ich groß gemacht hab. evtl Toilettenpapier reinlegen, dämpft die plumps geräusche, gegen den" Duft" gibts Thronjuwel toilettenparfüm.

😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry.... aber ich kann Deiner Frage so gar kein "Problem" abgewinnen... 😳

PS: ... menschliche Ausscheidungen sind Naturell bedingt und sollten nichts Schlimmes/ Peinliches/ ect. sein‼️

Wenn ALLES rgendwann nicht mehr ordentlich funktioniert, dann kannst Du Dir ernsthaft Gedanken machen... 😎

Also ich hab das im urlaub immer gemacht wrnn er zb aufm balkon rauchen war, kurz an der Rezeption was gefragt hat. Generell einfach Gelegenheiten genutzt. Hat dann am ende auch immer so gepasst.