Beziehung führen wenn ich ein melancholisch bin?

1 Antwort

Grundsätzlich kann das schon funktionieren, wie jede andere Beziehung auch.

Es kommt halt auf die psychische Erkrankung an und wie die Person damit umgeht. Hat sie Krankheitseinsicht, nimmt sie Medikamente etc.

Coaching268z
Beitragsersteller

Er ist ziemlich direkt, braucht seine Ruhe und sagt immer alles ziemlich ehrlich. Ab und zu auch verletzend. Von seiner früheren Beziehung weiß ich, dass er manchmal Worte sagt die nicht die schönsten sind. Kann ich als melancholischer Mensch damit umgehen ne Zeit lang?

Internetghost  24.08.2024, 20:20
@Coaching268z

Eine Zeit lang auf jeden Fall, vielleicht lernst du seine (brutale) Ehrlichkeit ja sogar richtig zu schätzen in einer Zeit in der gelogen wird dass sich die Balken biegen