Beziehung? Freundschaft? Freundschaft +?

6 Antworten

Eine f+ mit einseitigen Gefühlen ist ein Desaster mit Ankündigung. Freundschaften funktionieren auch selten unter diesen Bedingungen.

Rechne damit, dass ihr auf lange Sicht wenig bis keinen Kontakt mehr haben werdet.

Wenn du ihn mahst aber keine Beziehung willst . Aber ihr beide euch anziehend findet Endweder beste Freunde oder f+ wenn man mehr will.

Hanna880
Beitragsersteller

Ja hast recht

Hengst2024  05.10.2024, 08:49
@Hanna880

Wenn du Fragen hast habe Erfahrung hatte selbst die Situation mit meiner besten Freundin kann ich dir erzähle.

Nochmal mit ihm reden das du das nicht fühlst und das er wenn er schon was will das auch zeigen soll. Wenn das nicht geht ja dann such dir jemand anderen

Janikgrot  05.10.2024, 08:48

Nicht das er nur dein Körper will und es ausnutzt (solange ihr da was macht)

Das klingt wenn überhaupt nur nach Potential für F, oder F+. Vorausgesetzt er bekommt seine Eifersucht in den Griff. Beziehung hast du dir ja selbst schon beantwortet dass es nicht passt.

Hanna880
Beitragsersteller

Ja scho hab nur angstc

Kindo2000  05.10.2024, 08:46
@Hanna880

Damit muss er leben. Wenn er auf deine Bedürfnisse mies reagiert, taugt er weder was für B,F+,oder einfach nur F. Er muss gucken wie er klar kommt.

Ich glaube er könnte sich toxisch weiterentwickeln. Schau einfachmal was wird