Beziehung ende und tiere leben bei mir?

2 Antworten

Nenn ihm eine Frist, bis zu der er die Sachen abgeholt haben soll, die realistisch ist. Wenn er sie bis dahin nicht abholt, Gib die Tiere im Tierheim ab und bestell den Sperrmüll für seine Möbel.

Amy12345676
Fragesteller

ich habe schon im tierheim nach gefragt in unserer Umgebung und diese sind sehr voll.

du kannst den kram auf seine kosten einlagern.

oder du bestellst einfach eine entsorgungsfirma und gibst denen den kram mit.

die tiere kannst du ins tierheim geben.

Amy12345676
Fragesteller

ich habe schon im tierheim nach gefragt in unserer Umgebung und diese sind sehr voll.