Beziehung eingehen oder lieber nicht?

Beziehung eingehen 50%
Keine Beziehung - lieber abwarten 25%
Andere Antwort 25%

12 Stimmen

1 Antwort

Andere Antwort

Du hättest ja direkt mit deinem Crush darüber reden können was dich aktuell so bewegt und beschäftigt als sie dir gesagt hat das sie in dich verliebt ist.

Und falls du diese Information von jemand drittem hast, das sie dich liebt, dann würde ich das mit Vorsicht genießen weil ob es stimmt weißt du nun mal nicht.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 16:37

Die Info kam von einer dritten Person, aber ich hatte zuvor auch schon den Verdacht. Sie schreibt mich an, stalkt mich ab und zu, schickt Outfit Bilder, reagiert immer, versucht mir nahe zu kommen, lächelt mich immer an, …

Da hatte ich den Verdacht und ihr beste Freundin hat es mir heute gesagt

juli189379  07.03.2024, 16:44
@Inkognito-Beitragsersteller

Verdacht Vermutung, eventuell.......das ist alles nicht sicher! Auch wenn es von ihrer besten Freundin kommt, kann es trotzdem ein böser Streich sein oder sie versucht dich zu instrumentalisieren.

So eine Aussage zählt für mich nur aus dem Mund der Person und ansonsten zählt für mich garnix.

Frag sie also selber bzw. rede mit ihr drüber wie du es aktuell siehst

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 16:47
@juli189379

Okay! Aber nachher denkt sie, ich will auf jeden Fall was von ihr. Das möchte ich auch nicht (also den Gedanken von ihr)