Beziehung eingehen oder den Job annehmen?

3 Antworten

Also, meine meinung ist, wahre liebe geht über alles. Wenn du dir sicher bist dass er der richtige mann ist mit dem du dein leben auch 100% verbringen willst, dann sollte dir dein job egal sein. Man geht keine beziehung ein ohne dem ziel dass diese auch für immer hält. Aber allein dass du schon denkst dich entscheiden zu müssen und nicht ihn direkt wählst, zeigt schon wahrscheinlich dass du nicht genug für ihn empfindest.

Rotlichtbaron  29.01.2021, 01:56

Wenn du ihn wirklich liebst und dir auch wirklich sicher bist dass er dich nicht verlässt oder betrügt dann vergiss den job

Hacker48  29.01.2021, 01:59

Ob du das auch bei vertauschten Rollen geschrieben hättest...

Wen das so neu ist hat er nichts zu wollen außerdem musst du ja nicht auswandern sondern kannst die stelle ja auch auf zeit annehmen oder ?

Nimm den Job den wen er dir das das untersagen will ist er der falsche oder bist du für immer weg ? Wen ja kannst du ja auch da deine große liebe finden!

Ich sag's mal so. Die Wahrscheinlichkeit, dass du noch einen Mann kennenlernst, der dich ansprichst, ist deutlich höher, als die Wahrscheinlichkeit, dass du noch mal eine solche "perfekte Gelegenheit" erhältst. Die Entscheidung liegt bei dir.