Beziehung berechnen?

4 Antworten

Zumindest die Banken würden in diesem Fall mit dem 30. rechnen (wenn der Monat keinen 31. hat).

Ist doch egal wie viele Tage man zusammen ist. Warum ist das wichtig? Dann ist euer Jahrestag halt der 31. Der Rest ist doch unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps

ich würde wenn mir das wichtig wäre einfach den monatsletzten nehmen. Oder ihr einigt euch darauf dass es egal ist, denn ein einmonatiges oder zweimonatiges ist jetzt nunmal echt nicht viel. Und beim halben Jahr und ganzen stimmt es dann auch mit dem letzten Tag.

Wenn ihr z.B. am 31. Dezember zusammen gekommen seid, dann sagt man 31.12. Am Monat mit 30 Tagen eben am 30....

Was willst du denn damit berechnen? Du kannst natürlich auch die Tage zählen, dann hast du es genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung