Beziehung bei der Arbeit?

2 Antworten

Ich denke , sie möchte die Arbeit und das Private nicht verbinden , weil wenn man zusammen ist , privat wie beruflich, ist das am Anfang sehr schön. Aber auf Dauer sich 24/7 sehen ist schwierig. Das möchte sie nicht weil sie denkt, es geht nicht gut . Sprich mit ihr und frage sie, ob du eine Chance bei ihr hättest, wenn du in einer anderen Abteilung wärst. Dann siehst du wie sie reagiert .

Ich würde dann die Abteilung wechseln und sie dann um ein Date fragen.