Soll eine Frau seinen ex sagen das man anderen Freund hat?

7 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Wieso sollte man dem Ex das denn mitteilen?

Es sei denn der Ex macht sich noch Hoffnungen und rennt ihr noch hinterher. Dann wäre es ratsam ihm zu sagen das sie kein Interesse mehr an ein Wiederbeleben der Beziehung hat und jemand Neues kennengelernt hat.

Ansonsten muss sie nichts sagen! Ex ist Ex und das geht ihn somit nichts mehr an

Dann geht den das nix mehr an. Wenn dann vermittelt sie noch von sich das alberne Bild, dass sie ihn verletzen will und selber keine Probleme damit hat. Wenn sie wirklich eine reife Frau ist, dann genießt sie ihr Glück und versucht nicht -egal ob positiv oder negativ- noch irgendeinen Eindruck oder ein Bild von sich bei ihrem Ex zu hinterlassen.

Wenn er sie noch zurückkriegen will, dann auf jeden Fall. Ansonsten kommt es auf das Verhältnis an, aber in der Regel geht's ihn ja nichts an.

Nein, warum. Ex ist Ex.

Ne, außer du hast noch n super tolles Verhältnis zu deinem Ex und ihr erzählt euch weiterhin alles.