Beziehung beendet und jetzt allein?

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen!

Wir sind Männer! Eine Frau hat kein Problem, jemanden zu finden, da Männer die Jäger spielen. Die Frau sucht einfach aus, wer sie erbeuten darf.

Wir sind von Natur aus oft alleine, wenn wir die Frau verlieren. Wir müssen uns mit unserer Situation anfreunden. Das ist die Bürde unseres Geschlechts.

Für uns Männer ist es das Beste, männliche Freunde zu haben. Wir können mit denen reden und Sachen erfahren, die wir alleine erst erleben müssten. Es ist sehr erleichternd, wenn wir Situationen, die andere hatten, nicht erneut herbeiführen müssen.

Alleine sein, ist bei uns Usus.

Unsere westlichen Frauen sind nicht für Familie erzogen worden. Sie sind nicht unbedingt familiengeeignet. Natürlich nicht alle. Aber es ist mühselig, die Weizen vom Spreu zu trennen.

Man bringt den Frauen bei, daß sie von Männern unabhängig sind. Sie überschätzen sich. Deswegen gehen Männer oft ins Ausland, um passende Frauen zu finden. Man nennt sie Passport-Bros. Wir haben zum Glück noch Alternativen, um den Umständen zu entgehen.

Es wird auch bei uns irgendwann zur Korrektur kommen, aber wann das sein wird, kann niemand voraussagen.

Glaub mir! Es wird schon!

Versuch einfach, das Beste aus dir zu machen. Wenn du an einen Punkt angelangst, wo du dir selbst gefälltst, kannst du auch anderen gefallen. Die Möglichkeit hast du immer.Wir verändern uns. Wir passen uns den Umständen an. Das müssen wir!

Wir gehören zum entbehrlichen Geschlecht. Leider!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Hatte gerade übelst den lachanfall bei "Fernbedienung"🤣👌

Wenn es eine Fernbeziehung war, ist das schon richtig. Da war sie vernünftiger als du. Natürlich ist es komisch und schmerzhaft am Anfang, aber das Loch wird wieder zugehen. Such dir neue Freunde, im realen Leben und unternimm was mit denen. Alkohol ist dazu nicht nötig. Und dann füllt sich dein Leben schon wieder, und irgendwann kommt ein anderes Mädchen