Beziehung beenden wie am besten schluss machen?

6 Antworten

Nach knapp drei Monaten befindet man sich noch in der Kennenlernphase, lebte nicht zusammen, weshalb ein Auseinanderleben nicht möglich ist.

Sage ihr direkt, dass du festgestellt hast, dass ihr nicht zusammenpasst, dass deine Vorstellungen einer Beziehung nicht erfüllt werden und du deshalb diese Bekanntschaft nicht weiter vertiefen möchtest. Vielleicht empfindet sie sogar wie du, nur fand sie bisher nicht den Mut, es dir zu sagen.

Schluss machen verursacht halt meistens Leid. Da müsst ihr beide mit leben. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, jemand hier könne dir verraten, mit welchem Zauberspruch du ihr die Trennung wie etwas Gutes verkaufen kannst. Vielleicht hast du Glück und sie trägt sich bereits mit dem selben Gedanken. Wenn nicht, nun ja, es war ja nicht grad 'ne Langzeitbeziehung. Sie wird drüber weg kommen. 🤷‍♀️

das musst du selber sagen. Ich kann dir nur die Tür zeigen, öffnen musst du sie selbts.
wenn du willst, dann sag, dass ich dich nicht mehr liebe, aber das ihr weiterhin Freunde seinen könnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes

Einschreiben mit Rückschein.

Man könnte auch sagen: „ich passe nicht zu ihr“...