Beziehung beenden oder nicht?

Als Ergänzung möchte ich hinzufügen, dass sie mir zu der Zeit, als wir uns kennengelernt haben, durch eine sehr schwierige Zeit geholfen hat und eigentlich wirklich nicht zu 100% mein Typ ist. Ich habe mich jedoch so unglaublich gut verstanden, was ich eigentlich immernoch tue. Ich habe mit ihr so viel Spaß, wie mit niemanden zuvor und kann mit ihr so offen über alles reden und sie hat mir immer zugehört. Sie aber steht vermutlich sehr sehr stark auf mich. Ich möchte sie eben auch auf gar keinen Fall verletzte und da es meine erste Beziehung ist, weiß ich auch nicht, wie ich das Alles machen soll, bei einer Trennung und so...

2 Antworten

Die Frage ist ob du dir mit ihr weiterhin eine Beziehung vorstellen kannst wenn du an die Distanz und ihre Eifersucht denkst. Auf Dauer wird das wohl Probleme geben, besonders wenn sie jetzt schon wegen der Ausbildung so reagiert.

Wie und warum ihr zusammen gekommen seid und wie die Beziehung bis jetzt lief spielt dabei keine große Rolle. Natürlich würde eine Trennung sie verletzen aber sie wird irgendwann drüber hinweg kommen.

es wird eh nicht funktionieren, wegen sex usw.

Ich würde mich trennen außer ihr habt irgendwo eine Aussicht darauf zusammen zu ziehen oder zumindest in die selbe Stadt. Sonst ist es zum scheitern verurteilt