Beziehung beenden/ Ist das Betrügen?

4 Antworten

Beende die Beziehung. Er spielt mit dir mit verschlossenen Karten von Anfang an, der er dir die andere Freundin verheimlicht hat und umgekehrt. Außerdem, wenn er dich lieben würde, würde er die wenige Zeit mit dir nutzen statt lange auf Klo zu hängen und anderen zu schreiben.

Grundsätzlich sollte man nicht mit einer Person eine Beziehung beginnen wenn er frisch aus einer anderen Beziehung kommt.

Meine Vermutung ist, dass da noch was mit seiner Ex läuft.

Wenn ihr euch am Wochenende trefft, wie lange ist er dann da? Bleibt er über Nacht? Wann fährt er wieder heim?

Interessant wäre auch ob ihr unter der Woche miteinander schreibt.

Telefoniert ihr auch unter der Woche?

emmixxs1112
Beitragsersteller

Dass mit seiner Ex nichts läuft da bin ich mir eig recht sicher, ich vermute eher dass er seinen Spaß mit anderen Frauen im Internet hat und das auch schon während seiner letzten Beziehung getan hat.
Am Woche sind wir meist von Fr-So zusammen, dann auch mit Übernachtung. Schrieben tun wir eig sehr viel über den Tag verteilt telefonieren hingegen kaum bzw nahezu nie

Motobiggi31  15.07.2024, 18:51
@emmixxs1112

Wäre interessant was er unter der Woche so macht. Warum er, wenn er bei dir ist, oft und lange mit seinem Handy verschwindet.

sehe das als ein Verhältnis und mehr nicht.

Was ich noch dazu erwähnen muss ist, dass er noch in einer Beziehung war als wir uns kennengelernt haben und mir sowie ihr das ganz lang verheimlicht hat obwohl wir uns schon sehr sehr nah gekommen sind. Ich weiß dass er seine Gründe dafür hatte aber trotzdem verunsichert mich das noch zusätzlich.

Bezweifle nich, dass er es genauso bei dir macht, wie er bei seiner Ex auch gemacht hat. Dieser Typ ist ein Kind im Körper eines Mannes.

 und ich darf es nicht anfassen

Schatz, das ist kein Red Flag, das ist ein RED CARPET.

‎

Der Typ ist ein toxischer, ekelhafter Betrüger, trenn dich sofort von ihm.