beziehung beenden, bevor sie angefangen hat...aus angst, verletzt zu werden?!

6 Antworten

Okay, also du erinnerst mich EXTREM an eine Freundin, die das gleiche Problem hatte... Die Zwei haben zwischen sich alles klar gestellt und er wird im Sommer nach Amerika gehen... Ich weiß, was du dir wünscht; aber manchmal muss man leiden damit andere ihr Leben leben können... Dass er es vorzeitig beendet hat, zeigt, wie viel du ihm bedeutest... Mach es euch beiden nicht noch schwerer... (Hört sich fies an, sorry) Und dass er mit Vernunft an die Sache geht ist gut...
Es werden andere Männer kommen, und das Leben geht weiter... Sorry, aber; find dich damit ab, es ist das Beste für euch beide... Du kannst um ihn kämpfen, aber versprich dir nicht so viel daraus... Viel Glück :)

Mache ihm klar, dass du ihn über alles liebst und dass es dir das Herz bricht und ihr euch bald wieder in den Armen halten könnt. Warten ist besser als Abschied für immer zu nehmen. Besorgt euch Skype oder FaceTime und beginnt eine Fernbeziehung. Ein halbes Jahr ist nicht die Welt und wenn er dann fremdgeht, war er es sowieso nicht wert. Frag ihn, ob er dich wirklich liebt und wenn ja, was ein schwerwiegendes Problem wäre, um Schluss zu machen und nicht zu warten.

Unihockey11  04.01.2014, 21:40

Sorry, ich hatte gelesen ein halbes Jahr, weil ich überflogen habe. Er geht also Studieren und in diesem Fall hat er Recht. Ihr verfremdet und wer weiß, ob du oder er nicht jemand neues kennenlernt. Ihr wollt ja nicht durch so eine Fernbeziehung gebunden sein. Das würde nicht lange halten und ihr wärt ständig voller Trauer. Sorry nochmals und hoffentlich konnte ich jetzt helfen.

Lass ihn...Wenn ihr noch zusammen seid wenn er nach Amerika geht endet entweder da alles oder in der Fernbeziehung...Was erwartest du von ihm? Dass er nach Amerika fliegt und sich dann immer sorgen um dich machen muss während er garnicht da ist?

Hätte ich an seiner Stelle genauso gemacht. Ich will keine Fernbeziehung, weil ich nur Herzschmerz hätte und trauern würde.

Wenn es echt ist, kannst du nicht weglaufen....