Beziehung auf Lügen aufgebaut?

10 Antworten

Eine Beziehung auf Lügen aufzubauen hat immer mal sein Ende, und das wird schlimm enden, also probiert einfach weiterhin Freunde zu bleiben oder geht euch erstmal ausden weg, das ihr mehr Zeit für euch allein habt.

Jazur  01.07.2012, 20:58

stimmt doch gar nicht , das funktioniert prima , du musst nur immer neue lügen erfinden , damit die alten nich rauskommen , irgendwann bist ddu so gut , dass du mehrere beziehunge gleichzeitig führen kannst , icch hab 3 frauen , 4 freundinnen und so ungefähr 5 kinder , die alle nichts davon wissen , aber alle mädels arbeiten und für mich alst treuen Freund Mann Vater springt da auch was raus , bei mädels ist das einfacherr , die gehn einfach in den Puff

alles aufklären und mit ihm reden aber so eine beziheungs kriese in einem monat ?

GirlyKirsche
Beitragsersteller

ja das versteh ich auch nicht :/

Beziehung ist für mich in diesem Zusammenhang nur ein anderes Wort für Partnerschaft. Was in aller Welt willst du mit einem 'Partner' dem du noch nicht einmal mitteilen kannst wenn du deine Arbeit verloren hast? Die Schwindelei mit der Schwester finde ich zwar unnötig (warum kann man nicht einfach sagen dass nicht gleich jeder in meine 'Burg' kommt?) aber es ist auch nichts worüber man sich aufregen kann, ist doch total unwichtig so ne Flunkerei.

Wow. Du schreibst einen Roman O: liest leider kaum jemand... Dauert zu lange für die meisten ;) aber ganz ehrlich !!! Es ist nie gut eine Beziehung auf Lügen aufzubauen

taigafee  02.07.2012, 13:06

wenn das ein roman ist, dann frage ich mich, was ihr überhaupt noch lest. kopfschüttel...

Alles in Allem kann ich nur sagen: Trennt euch. Das ist total haltlos, was da läuft.

GirlyKirsche
Beitragsersteller

hmmm :(