Beziehung 7 Monate zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Viel zu überstürzt 65%
Schlecht 20%
Gut 15%

10 Antworten

Viel zu überstürzt

Da kennt man einander nicht mal ansatzweise ausreichend und ist noch mitten in der rosaroten Phase. Sich so schnell zu verlieben ist schlicht naiv und riskant.

Ist möglich. Also würde meiner halt auch schon einen Antrag machen, aber für uns ist das zu früh😅. Muss halt nicht schlecht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
Viel zu überstürzt

Zu kurze kennenlernphase, verliebt oder erstmal verknallt. Jeder zeigt am Anfang mehr gute Seiten etc

Neutral

Ich persönlich fände es etwas früh, aber es ist eine Verlobung und keine Hochzeit.

Daher sehe ich es nicht ganz so eng, eine Verlobung lässt sich problemlos ohne Verpflichtungen lösen.

Mit der Hochzeit solltest ihr euch noch mindestens ein bis zwei Jahre Zeit lassen.

Viel zu überstürzt

Viwl zu früh. Meine hat mich vor ein paar Tagen nach 8 Monaten verlassen. Entscheide das erst nach ein paar Jahren.