Beziehung 7 Monate Verlobung gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 50%

3 Antworten

Lässt sich pauschal nicht sagen, die einen wissen es und es passt, bei den anderen wäre es besser gewesen, wenn man sich noch Zeit gelassen hätte. Nichtsdestotrotz ist eine Verlobung keine Ehe, da kann also noch viel passieren.

Schlecht

Ich würd sagen eher schlecht um einen menschen wirklich kennenlernen reichen dort keine 7 monate, und wenn du dich verlobst dann heiratest und er sein wahres gesicht zeigt scheisse.. man muss person paar jahre kennlernen

Ich war 1 Jahr und 5 Monate mit ihr zusammen und haben uns dann verlobt. Das liegt ganz bei euch