Beziehung?

3 Antworten

Anscheinend verliert sie gerade das Interesse

Wie kommst du darauf?

Genieße erstmal deinen Urlaub und schreib oder telefoniere ab und zu mit ihr.

Benst40
Beitragsersteller

Sie zeigt es mir mit Gesten, immer abweisender sie braucht inzwischen ewig um zu antworten, wenn sie dann Mal antwortet ist es nur ein Wort.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter, sie sind Doch eine Frau könnten sie mir bitte ein paar Tipps irgendwie geben vielleicht ja auch aus eigenen Erfahrungen. Wie kann ich sie für mich gewinnen zu 100 Prozent

Verführ sie oder so vllt findet sie dann wieder Interesse. Irgendwas was sie anmacht. Aber ehrlich gesagt würd ich mit ihr reden. Um zu klären ob es kein Missverständnis ist

Mit ihr telefonieren wenn ihr euch aktuell nicht sehen könnt. Sag ihr wie Du dich fühlst.