Beziehung?

Loka95  24.07.2024, 00:54

Füge bitte Satzzeichen ein, das ist unleserlich.

Joycemueller
Beitragsersteller

dann les es nicht

Lucynchen  24.07.2024, 01:23

Was hast du durchgeguckt? Sein Handy?

Joycemueller
Beitragsersteller

nein habe halt gesehen was er kommentiert hat

1 Antwort

Ich würde Schluss machen. Also wenn er „von dir zu wenig bekommt“ schaut er sich direkt woanders um ?

Was n das für einer 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung,Vergangenheit,Weisheit,Menschenkenntnis & co

Joycemueller
Beitragsersteller

Ja das problem ist halt das ich ihn zu sehr liebe um schluss zu machen und das ich ihm auch verzeihe ich brauche nur ein bisschen aufmunterung und beratung

Jinxthiings  24.07.2024, 01:00
@Joycemueller

Hm ich würde wenn ich du wäre

Mich wirklich Fragen ob du sowas möchtest ? Was genau möchtest DU es geht um dein Leben. Deine Zukunft ich kann mir vorstellen wie schwer das ist und Liebe verschwindet nicht einfach so.. Sei aber nicht so dumm und verzeihe ihm jedes Mal… Gib Menschen nicht soviele Chancen

Joycemueller
Beitragsersteller
@Jinxthiings

das war jetzt das erste mal das sowas passiert ist ,ein zweites mal werde ich ihm aufkeinenfall verzeihen. Ich möchte mit ihm mein Leben verbringen wirklich. Aber ich verstehe ihn ein bisschen nicht das er anderen Mädchen komplimente gibt sondern ich verstehe was er meint die Beziehung läuft wirklich nicht gut und ich bin selber gestresst deswegen.

Jinxthiings  24.07.2024, 01:05
@Joycemueller

Nun ja wenn die Beziehung absolut nicht gut läuft gerade würde ich eine „Pause“ vorschlagen. Mein Freund und ich machen gerade das selbe durch :)

Joycemueller
Beitragsersteller
@Jinxthiings

Ja habe ich, ich habe aber angst das die Beziehung dadurch kaputt geht ich schaue mir das jetzt ein bisschen an und gucke dann

Jinxthiings  24.07.2024, 01:08
@Joycemueller

Wenn man jemanden liebt lässt man ihn los. Wenn du weißt er geht dann ist er nicht der richtige. Denn wenn eine Person dich wirklich Liebt wird NICHTS zwischen euch stehen können ;)

Joycemueller
Beitragsersteller
@Jinxthiings

ich glaube nicht das er geht er möchte die beziehung ja selber noch aber ich und er waren einfach nur sehr stark gestresst was diese streitigkeiten ausgelöst hat ich liebe ihn wirklich

Joycemueller
Beitragsersteller
@Jinxthiings

aber hättest du vielleicht tipps wie ich dieses denken wegmachen kann oder unterdrücken kann?

Jinxthiings  24.07.2024, 01:16
@Joycemueller

Leider nicht. Ich habe diese Gedankenspiralen auch ich bin da sogar viel extremer als Du wenn ich ehrlich sein soll.. Man lernt halt damit umzugehen also man lernt damit zu Leben. Meistens ist es ja einfach nur Angst. Angst diese Person die man liebt zu verlieren. Angst ist aber nicht echt…

Jinxthiings  24.07.2024, 01:20
@Joycemueller

Ich hoffe das du es schaffst du wirst es ja sehen ob er es wirklich bereut oder es nur dummes gelabber ist…

Jinxthiings  24.07.2024, 01:22
@Joycemueller

Viel Glück meine Liebe ❤️ Bleib stark und lass dich von deinen Gedanken nicht beeinflussen die sind nur so stark weil sie viel Macht über dich haben ☝🏼 Wenn du merkst das es eher schlimmer wird als besser solltet ihr vorerst Schluss machen. Trust the processe