Beziehung?

RAMO13  20.07.2024, 10:02

Infos? Dick, dünn, hässlich, schön????

pagon
Beitragsersteller

um die 50 - 65 J. natürlich keine hässliche

3 Antworten

Hallo,

Von irgendwelchen Bezahldiensten würde ich Abstand nehmen, in den meisten Fällen ist es auch nur Betrug.

Dafür heißt es aber das du selbst aktiver wirst, es gibt ja trotzdem noch etliche andere Möglichkeiten, online dürfte es ja auch noch etliche Seiten geben wo du dich aufhalten kannst.

Gibt auch seriöse Seiten aber übers Knie brechen und mit Druck sollte man nicht suchen.

Kenne eine ist so 70-80 oder so auch Witwe aber nd so hübsch...

Viel Glück