Beziehung?

1 Antwort

Herrje. Wieso sind deine einzigen Optionen gerade ghosting und hoffnungslose Romanze?

Beziehungen über einen Ozean können durchaus funktionieren, wenn mindestens einer genug Geld für regelmäßige Besuche hat (nebenjob!) und beide damit umgehen können, einander monatelang nicht zu sehen. Sinnvoll ist das aber nur, wenn einer von euch einverstanden ist, auszuwandern. Persönlich würde ich gerade um Himmels willen nicht in einen red state ziehen. Das ist, angesichts der aktuellen Ansätze zur Begleitung von Schwangerschaften dort, meiner Ansicht nach lebensgefährlich. Wenn du aus irgendwelchen Gründen eine abtreibung brauchst (Eileiterschwangerschaft, Fötus im Bauch gestorben, irgendwas halt so richtig schief gegangen), kriegst du keine, bis du wirklich aktiv am sterben bist.

Wenn das für dich nichts ist, nimm Abschied, begründe deine Entscheidung, und beende es sauber.

Du studierst, bist du nicht ein bisschen zu alt für drama?