Beziehung?

6 Antworten

Wenn du eine Freundin "brauchst", dann solltest du keine haben. Mädchen benutzt man nicht für die eigenen egoistischen Zwecke, um andere zu beeindrucken oder sich wichtig zu machen.

Sei mit einem Mädchen zusammen, wenn du ihretwegen mit ihr zusammensein willst.

Ansonsten lasse es besser sein.

Auf jeden. Gibt es bächste Woche Dienstag von 11⁴⁵ - 12¹³ im Ausverkauf.

Sorry für den Joke.

Du BRAUCHST keine Freundin. Wenn es sich ergibt, ergibt sich das eben. Und wenn nicht, dann vllt später. Vllt entdeckst Du auch eine Homoerotische Neigung. Und wenn, ist es auch egal.

Und glaub mir. Ein hoher Bodycount kommt nicht sooo gut an.

Hast n Crush? Arbeite dran. Haste keinen, lass es.

Statistisch betrachtet, laut der Sterbetafel, werden Männer 78,3 Jahre alt.

Das heißt, dass Du gerade einmal die 11 % Deines Lebens erreicht hast.

Brauchen tut man keine Freundin. Es ist aber schön wen man eine hat. Vorallem braucht mein keine, nur weil die anderen eine haben. Eine Freundin sollte man haben wenn man sie liebt und mit ihr die meiste Zeit seines Lebens verbringen möchte vor allem die Freizeit. Also nichts überstürzen und sorgfältig auswählen und auf die Gefühle im Herzen achten.

Das Prinzip einer Beziehung ist, dass du eine Partnerschaft eingehst mit der Person der du liebst. Und nicht einfach, weil du Nh Beziehung haben möchtest. Aber du bist auch erst 14, da ist das ja normal dass man so denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken

Ne absolut nicht. Es gibt da kein Alter für. Lass dich da nicht Stressen und warte einfach auf die richtige bevor du es bereust