Beziehung?

6 Antworten

Also meine Freundin meint immer das sie da nichts gegen hat, im Gegenteil, dass zeigt ihr, dass ich ihren Hintern mag. Ist aber eher ein klaps als Hauen.

M18

Puh, ich würd sagen das kommt voll auf die Situation aber vor allem auf dich als Menschen an. Hab nen Freund und ich muss sagen, ich steh da total drauf. Beim Sex auch, hab ihn irgendwann man auch drum gebeten das zu tun und seit dem macht er es auch öfter. Ich find allgemein das es ein “angenehmer” Ort ist um berührt zu werden, aber nur, wenn du das magst!!! Ich find da kann man nicht von “dürfen” und “nicht dürfen” sprechen. Grundsätzlich darf der Partner nämlich nichts und nur alles, das du möchtest!
Die frage musst du dir selbst stellen! Magst du es, willst du das er es darf? Dann darf er es auch. Ist deine Antwort anders, darf er nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich (w15) bin in keiner Beziehung, fände es aber nice, wenn er es machen würde. Außer halt so vor den Eltern oder so.

Kommt finde ich auf das Ausmaß und Umfeld an. Wenn er es ab und zu zuhause macht schön und gut. In der Öffentlichkeit finde ich das geht gar nicht. Und wenn er es ständig macht würde mich das auch irgendwann nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar ein Junge aber ich finde es nicht gut wenn ich ihr auf den po schlagen würde