Beziehung?

2 Antworten

sie hatte eine schreckliche Vergangenheit mit Männer

Hat sie dir denn mal beschrieben, was das schreckliche an der Vergangenheit war? Ohne ein Hintergrundwissen ist es für dich nicht möglich, auf sie einzugehen.

und gestern hatten ein uns wieder das erste mal getroffen und haben uns entschieden das wir es nochmal versuchen

Diese Entscheidung, beruht die auf Gefühlen oder ist dies eine Testphase nach dem Motto, die Punktezahl wurde in dem Zeitabschnitt erreicht wir sind zusammen, oder die Punktezahl wurde nicht erreicht und wir sind nicht zusammen. Deine Beschreibung ist unpersönlich und ohne Gefühl.

also was kann ich machen damit es dieses Mal funktioniert zwischen uns weil ich liebe sie sehr und möchte sie nicht verlieren.

Das was du machst, dass entscheidet zuerst dein Bauch. Außerdem solltest du auch beobachten, wie ihre Reaktionen und Resonanzen sind wenn ihr zusammen etwas unternehmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – durch einfaches Nachdenken über verantwortungsvolles Handeln

Also das ist sehr merkwürdig, wenn sie eine schlechte Vergangenheit mit Männern hatte, aber dann mit die nach 2 Treffen ins Bett steigt.

Und innerhalb von einem Monat wird sie diese Vergangenheit keineswegs vergessen haben können. Ich denke, dass sie sich selber mehr Zeit für sich nehmen sollte, bevor sie gleich die Gefühle 2er Menschen verletzt.

wt836i
Beitragsersteller

Nein sie möchte alles vergessen was sie und ìch hatten und neu anfangen ihre Vergangenheit ist schon länger zurück und an das denkt sie nicht das hat sie mir nur erzählt damals