Beziehung?

3 Antworten

Hallo Meilina777👋

Ähm, kann sein, dass ich nur etwas zu schwarz sehe, aber wenn ein Typ schreibt, er will täglich wissen und sehen was du trägst,, dann denke ich an Kontrollfreak und kommende Verbote, weil er Angst hat, dass du etwas zu aufreizendes tragen könntest oder etwas, nach dem sich andere Kerle umdrehen könnten und er das nicht will.

Rede mit ihm. Ihr seid zusammen, ich kann mich auch irren, ich hoffe ich irre mich, ehrlich, aber du musst mit ihm darüber reden, sprich deine Sorgen an. Du solltest dich nicht schämen müssen, vor deinem Körper oder seiner Reaktion, wenn er mit dir zusammen ist, dann werden da wohl Gefühle mit ihm Spiel sein, wie ich hoffe und annehmen darf.

FvNAccelerator  23.07.2023, 23:23

Ich denke nicht an Kontrollfreak, dafür sind beide mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit zu jung für solch Komplexitäten :D.

Ich denke eher an einen kleinen pubertierenden notgeilen Jungen der sich auf Kosten eines naiven jungen Mädchens einen von der Palme wedeln will.

memoriath  24.07.2023, 01:03
@FvNAccelerator

Kann auch gut möglich sein, aber wieso dann Outfits sehen wollen? Ich bin asexuell, daher hab ich ein Defizit was das Verständnis angeht von sowas. Und was Kontrolle angeht, glaub mir es gibt da inzwischen den Leitspruch: "Früh übt sich" also ganz ausschließen sollte man es nicht, aber es kann gut möglich sein, dass die Hormone einfach nur überschießen. Ich meinte ja, ich hoffe dass es nicht so ist.

FvNAccelerator  24.07.2023, 01:11
@memoriath

Naja, evtl. Grenzen austesten oder sich langsam rantasten. Als ich noch in der Pubertät war hat selbst Bikinimode aus dem Otto-Katalog ausgereicht um seinen Zweck zu erfüllen 😂

Und sie schrieb ja auch, wenn etwas umständlich, dass er ihren Körper sehen will, also ist in diesen Kontext sicher auch in dieser Richtung angefragt worden.

Lasse es. Dafür ist es ohnehin zu früh in eurer Beziehung. Er will wohl nur das Eine.

Und solange Du Dich damit nicht wohl fühlst, ist es ohnehin zu früh.

Dann ist er kein guter Freund wenn er dich nicht liebt nur weil du bisschen dicker bist.