Beziehungen?

Ich habe eine Beziehung 37%
Ich habe keine Beziehung 22%
Ich wünschte, dass ich eine hätte. 21%
Ich würde gerne mit ... haben. 11%
Ich brauch keine Beziehung. 6%
Ich hatte schon mehrere. 3%

90 Stimmen

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wünschte, dass ich eine hätte.

Träumen darf man immer 😅

Ich wünschte, dass ich eine hätte.

Auf meinem Account findest du heraus, mit wem. Wünsche es mir wirklich sehr. Werde es auch bald sagen.

Schönen Tag noch!👋

Ich habe eine Beziehung

Es ist schwer, wenn nicht sogar unmöglich, sich nicht zu beziehen, wenn man umgeben ist mit etwas anderen, was man nicht ist, aber einen selbst ähnelt.

Beziehung ist nur das Dingfest-machen eines Musters, welchen man durch eigenen Bezug erfährt.

Ich habe eine Beziehung

Seit über 5 jahren zusammen (Ohne pause) und wir kamen zusammen als ich noch 14 war 🙈

RFLmusic  11.06.2020, 15:32

Ach wie schön ❤️ das muss man erstmal hinkommen. Freut mich das du offenbar die Liebe deines Lebens gefunden hast

Dontknowwhyhe  11.06.2020, 21:39
@RFLmusic

Danke ☺️ Ich freue mich auch sehr darüber, denn das schaffen heutzutage nur sehr wenige 🙈

RFLmusic  12.06.2020, 07:03
@Dontknowwhyhe

Ich scheine aber doch dazugehörig. Nach dem 3. Anlauf 😊 denke ich das die es definitiv ist.

Ich habe keine Beziehung

Technisch gesehen hätte ich schon gerne einen Freundin, aber ich glaube nicht dass ich mental dazu in der Lage bin eine Beziehung zu führen.