Beziehung- wo getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Über Freundeskreis 60%
Online Dating, tinder 20%
Beim Weggehen 20%

2 Antworten

Ich (w/26) habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

Seit meinem 12. Geburtstag, an dem wir unser erstes Mal hatten, sind wir fest zusammen.

Mit 18 sind wir dann zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir glücklich (standesamtlich) verheiratet.

Beim Weggehen

Bin mir nicht ganz klar in welche Kategorie das bei mir fällt. Wir haben uns auf dem Sportplatz getroffen er Fußball und ich Leichtathletik.