bezieht sich auf meine alte frage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell würde ich sagen, dass bei sowas Ablenkung und andere Aktivitäten helfen um ihn dir aus dem Kopf zu schlagen. Unternimm was mit Freunden oder lern jemanden kennen. Aber nebenbei bemerkt, könnte es sein dass du bi bist wenn du deinen männlichen Lehrer und Frauen toll findest? Ich wünsche dir aufjedenfall noch einen schönen Abend :)

CallMeDad
Beitragsersteller

Hat geholfen Danke :)

CallMeDad
Beitragsersteller

Danke und ich dir auch :)

Er wird dir eh nichts Bringen.

Er ist erwachsen und ganz klar eine Autoritätsperson dessen Job du gefährdest wenn du was mit ihm anfängst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung