Bezahltes Taxi bei verspätetem Zug?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu Die

Fahrgastrechte der DB

https://www.bahn.de/service/informationen-buchung/fahrgastrechte/rechtliche-regelungen

Hier relevant

2x

Ersatz von

__________________

Aber einen Bus der nur einmal am Tag fährt? da fährt ja jede Touristikbahn öfter. Und Busse gehören zu Grundversorgung mind, Gibt es Schulbusverkehr, dessen Takt am Am WE und in den Ferien extrem ausgedünnt wird aber auch Gaaanz selten in mehr als 4h

manuelbahn
Beitragsersteller

Hallo MarSusMar,

vielen Dank für Deine Hilfe. Heißt das jetzt, dass man das Taxi bezahlt kriegt?

Und tatsächlich fährt zu diesem Ort samstags nur ein Bus.

Viele Grüße,

Manuel

MarSusMar  30.06.2024, 20:59
@manuelbahn

Das Musst du dann im ernstfall mit einem Anruf klären.

Aber ich bin mal neugierig, wo soll das denn sein?

MarSusMar  02.07.2024, 00:41
@manuelbahn

Und 17:10 von Neuburg ein SX Linie ausgeschrieben

Der dann als Linie 2 vermutlich einen Bogen nach bergen macht.

Ruft doch einfach mal an Was aktuell ist.