Bezahlt und keine Ware erhalten

3 Antworten

Du kannst den Verkäufer nochmal anschreiben. Sollte dieser sich nicht melden, kannst du eine Anzeige gegen die Person stellen bei der Polizei. Wenn du Glück hast (in den meisten Fällen ist es allerdings nicht so), kriegst du das Geld zurück. Ps: Das würde ich aber nur machen, wenn es sich auch lohnt. Nicht, das du diese Person jetzt anzeigst, wenn du etwas für 3 € oder so gekauft hast. So ab 3O, 4O euro kann man das machen.,

danielakroll
Beitragsersteller

es sind 25,- und sie hat mich mittlerweile nach mehrmaligen anschreiben blockiert,mit dem satz...: es sind nur 25,- ich soll mich nicht so anstellen und so ein fass aufmachen..

Über Facebook ??????????

danielakroll
Beitragsersteller

Ja..in einer Gruppe.. Ich habe die Bankdaten erhalten und überwiesen und sie sagte dann sie hat es abgeschickt,nur kam bei mir nie was an.. Wie sind die chancen bei der Polizei??