Termin beim Psychologen absagen
Habe morgen ein Termin um 14 Uhr. Fühle mich jedoch gar nicht gut. Ist es zu spät jetzt noch abzusagen? Bekomme ich eine Rechnung zugeschickt?
15 Antworten
mit 26j sollte man dringend den Termin wahrnehmen, egal wie du dich fühlst, man weiß nie wann man ein neuen Termin bekommt, aber wenn man deine rückwirkende Fragen betrachtet, brauchst du dringend Hilf, also nix wie hin, oder willst du dich selbst vor deiner Eigenen Verantwortung Drücken
das alter sollte besagen, das man mit 26j sein Denkvermögen ein-setzten/schalten sollte >Durch den Psychologen geht's mir noch schlechter< logisch, weil "er" nicht der gleichen Meinung ist, als du !
Möchten sie nicht aus ihren matrixdenken aufwachen? Woher wollen sie Bitteschön wissen warum es mir durch die Therapie noch schlechter geht? Waren sie dabei?
an diese/deine Antwort, kann man vieles erlesen ! dann wache mal selbst auf >Möchten sie nicht aus ihren matrixdenken aufwachen?< dann wache mal selbst auf ?!
Nein. Du musst sobald es geht absagen und 24 stunden vorher ist noch ok :)
Das solltest du den Psychologen fragen, nur der kann dir das beantworten.
Grundsätzlich sind 24h recht knapp. Wenn der Psychologe den Termin nicht mehr füllen kann (indem er nen anderen Patienten vorzieht), dann kann er dir durchaus trotzdem ne Rechnung rauslassen.
Das müsst ihr dann im Extremfall vor Gericht klären, und da sind für beide Ausgänge Präzedenzfälle vorhanden.
Fühle mich jedoch gar nicht gut.
Was ist es denn? Wenn Du Dich psychisch nicht so gut fühlst, ist es doch toll, dass Du jetzt so schnell mit einem Psychologen sprechen kannst. Wenn Du ansonsten nur "nicht ganz fit" bist, würde ich den Termin wahrnehmen. Ein Ersatztermin würde wahrscheinlich wieder viel Wartezeit bedeuten...... Wenn Du richtig krank bist, sagst Du ab und gehst umgehend zum normalen Arzt, der Dir das bescheinigt.
Hallo.
Wenn es gar nicht anders geht, kannst du jetzt noch absagen.
Bis 24 Stunden vorher bekommst du keine Rechnung.
Lg
Reicht es wenn ich per Mail Absage? Sie geht nie dran..
Was hat mein alter damit zu tun? Durch den Psychologen geht's mir noch schlechter