Bezahlen bei JuwelKerze?

2 Antworten

Lastschrift geht wunderbar und bei PayPal Plus bist du auch abgesichert und benötigst nicht mal einen Account.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

JULI199519952
Beitragsersteller

Ok super danke! :)

Kugelflitz  14.11.2019, 14:43
@JULI199519952

Viel Spaß mit deiner Kerze. :)

Ach übrigens: Ich würde noch bis zum Black Friday warten oder auf Instagram mal nach Rabattcodes schauen, es gibt oft 20-25% Rabatt.

Ich hab selbst am Montag mit 25% 4 Kerzen als Geschenke bestellt, das waren fast 20€!

Also bezahlen per Lastschrift finde ich immer sehr praktisch, da es direkt vom Konto abgebucht wird, und man sich um nichts kümmern muss. Handynummer muss man oft angeben wegen der bonitätsprüfung. Bei Kauf auf Rechnung oder Lastschrift muss man eine gute bonität haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JULI199519952
Beitragsersteller

Ah super also ist das dann wie bei Amazon wo man bestellt und dann es automatisch vom Konto abgebucht wird :) super danke ich war nur sehr verwirrt weil das über Paypal plus läuft und ich nicht wusste ob man sich da anmelden muss