bezahlen auf rechnung?

3 Antworten

Der Verkäufer muss bei Bestellung genau angeben, was Versand und Zahlungswege kosten. Bei Otto brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, die halten sich daran. Und auf der Rechnung steht dann, bis wann Du das Geld auf welches Konto überweisen musst.

Ich bezahle übrigens meistens mit Kreditkarte. Die ist immer zum gleichen Tag im Monat fällig, 10 Tage später wird das von meinem Konto abgebucht. Gnadenlos ohne wenn und aber. So kann es mir nicht passieren, dass ich mal eine Bezahlung vergesse und mir eine Mahnung ins Haus flattert.

Sobald du dein Kauf auf Rechnung abschließt Kriegst du eine Email zu gesendet mit genaueren Informationen. Sobald der Artikel bei dir eingegangen ist hast du 14 Tage Zeit die Rechnung zu bezahlen . Gebühren kommen keine auf dich zu , das sind sicher die Versandkosten die hinzu kamen .

Jolyneee
Beitragsersteller

Super, vielen Dank für die Schnelle Antwort.

Normal geht die aller erste Bestellung als Neukunde, nie auf Rechnung.