Beyerdynamic MMX 300 klingt schlechter als das alte Razer Kraken Pro?

3 Antworten

Egal auf welcher Plattform ich das Headset benutze ist es extrem leise, selbst mit einem Equaliser bringe ich das Beyerdynamic nicht ansatzweiße auf die Lautstärke meines Razers. Und bei allem Respekt, JA ich habe mit dem Headset Musik gehört und ich höre kaum unterschiede vermutlich weil es zu leise ist und einfach 0,0 Leistung bringt. Das Razer ist in jeder hinsicht besser. Und ja, meine anschlüsse sind i.o.

Trotzdem Herzlichen dank

Das heißt nur dass den altes headset nur für bass ausgelegt war und nur für gaming.

Eben ein gamingheadset. Wird wohl kaum präzise und verzerrungsfrei gewesen sein.

Hör mal dir bekannte lieder mit den beyerdynamic und du wirst klänge und instrumente hören die du vorher mit dem razr nie gehört hast.

Dass das Headset leiser ausfällt sollte nicht der Fall sein. Ist es auch bei deinem Handy oder anderen Geräten auch so ? Treiber mal aktualisieren ? Wo sind diese denn angeschlossen ? PC / Laptop ? Wenn PC wo angeschlossen ? Buchse Defekt ?

Was heißt hier schlechter Klingen, nur weil du übertreiben viel Bass gewohnt bist der nicht einmal sonderlich hochwertig war ?:D Nein jetzt mal im ernst. Beyerdynamic fertigt regelrecht flach / neutral klingende Kopfhörer, die weder die Tiefen, Mitten der Höhen allzu sehr Betonen oder überstrapazieren. Das was der Kopfhörer deiner Meinung nach nicht kann, kann er in anderen Bereichen wesentlich besser, du wirst es wohl spätestens hören wenn du Musik einschaltest. ;)