Razer Kraken Pro - Problem

Sound-Einstellungen - (Windows, Headset, Sound)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte dein problem schon ohne das razer headset gehabt da das razer hohe ansprüche anfordert und synapse update macht heisst anders rum du musst deine software auf akuellen zustand halten was wiederum heist aktualliesere deine software für videos wie z.b dein flash player oder deine grafick karte und das problem wäre behoben! ich nutze selber ein razer kraken 7.1 erst hatte ich das normale und nun das chroma also ich hab theorethis alles von razer was das angeht!

DerAnonyme235
Beitragsersteller

An meinen Adobe Flash Player habe ich auch schon gedacht, aber du hast Recht! Ich habe meinen Nvidia driver ganz vergessen. :D Jetzt ist das Problem auch endlich gelöst. Vielen Dank für deine Antwort, du hast mir das Leben erleichtert. :D freu

DerAnonyme235
Beitragsersteller
@DerAnonyme235

Das lag unter anderem auch an dem Browser - Vielen Dank FIREFOX ! -.- Hoffentlich kann ich einigen Leuten so weiterhelfen, falls sie das gleiche Problem haben, wie ich es hatte. ^^

Ich habe das Razer Kraken 7.1 seit nem halben Jahr und kann mich bisher nicht beklagen. Soweit kann ich dein Problem nicht lösen weil ich das Problem noch nie hatte :/